Girl | Berrendorf

Katja, Berrendorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3772
Letzte Aktualisierung: 24.02.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Oststrasse 12
50189 Berrendorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 scharfe Katja | in 50189 Elsdorf

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Soolche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Katja

 

Katja Info´s:

Katja ist ein 39 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Katja hat einen südländischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Katja ist 165cm groß, sexy, . Sprachen: Englisch, Französisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

-