Girl | Sankt Tönis

Ladie Dalija, Sankt Tönis

russischefoederation

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 683
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Industriestrasse 2a
47918 Sankt Tönis
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Lass dich geil verwöhnen in 47918

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich freue mich auf Dich.

Ladie Dalija

Infos über mich: Ladie Dalija, Girl mit 38 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und osteuropäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 170cm lassen Dein Herz höher schlagen. 



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Russische Föderation

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-