Girl | Donnerberg

Lisa, Donnerberg

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 820
Letzte Aktualisierung: 20.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
52222 Donnerberg
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Lass dich geil verwöhnen in 52222

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Warte nicht länger, liebe mich

Lisa

 

Kurzinfo zu mir: Lisa:

lange, schwarze Haare, 163 cm groß, 20 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Lisa bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, freizügig, versaut, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Englisch, Rumänisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

163

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-