Girl | Berrendorf

Michelle, Berrendorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4801
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Oststrasse 12
50189 Berrendorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 scharfe Michelle | in Elsdorf

Ich bin Michelle. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich

Michelle

 

Kurzinfo zu Michelle:

lange, hellblonde Haare, 166cm groß, 32 Jahre, Geschlecht Girl,
Michelle ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

166

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

-