Girl | Menzel

Misha, Menzel

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 549
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Heidberg 1
59602 Menzel
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 privates heisses Girls aus Rumänien in Rüthen

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich warte auf Dich,

Kuss Misha

 

It´s me, Misha Info´s:

Ich bin Misha, ein 25 Jahre junges Model mit mittelen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, . Sprachen: Englisch, Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Misha



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-