Girl | Holthausen

Neu Kira, Holthausen

tschechischerepublik

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3188
Letzte Aktualisierung: 24.11.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Kampstrasse 46
40591 Holthausen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 geile Neu Kira in 40591 Düsseldorf

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

 Kuss Kira

 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

169

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Tschechische Republik

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-