Letzte Aktualisierung: 07.05.2021
JETZT VERFÜGBAR

Luna aus Region Schwyz

Klicks: 2036
Veröffentlicht am: 07.05.2021
ID: 39451

Neu in Altendorf

ch bin Luna, 19 Jahre Jung. Ein Heisses aus Spanien.... Privat arbeite ich als Krankenschwester. Perfekte Massage für dich...Bin Profi!!!! Ein Girl mit wunderschönen Augen, Sinnliches Mund und Großen Bussen und ein Temperamentvollen Charakter... Eine Echte Spanische Vollblut Baby...Bei mir wirst du sich sofort wohl und entspannt fühlen, wie bei richtige GF, und nicht langweilen... Ich bin von Natur aus ein sehr, sehr heißes Mädchen und sehr Temperamentvoll....  Ich Küsse und schmuse sehr gerne und Leidenschaftlich... Liebe geküsst und geleckt zu werden, 69 pur zum Schluss, und Sex in allen Positionen.. Bin sehr Charmant, herzlich und Sexi. Ich werde dich mit meinem zauberhaften Charme und meiner lieben Art sofort zum Schmelzen bringen. Meine schönen Lippen bringen dich zum Kochen, wenn ich dich überall Küssen werde.... Meine positive Ausstrahlung, mein Charme und Humor, fesselt dich so stark, dass du alles um dich herum vergessen wirst. Ein tiefer Blick in meinen wunderschönen Augen und dein bestes Stück wird sofort sich bemerkbar machen., meine Lippen übernehmen dann den Rest. Wenn du gerne Küssen hast, 69, GFE, und scharfen Sex, ruf mich an oder schreibt per Whatsapp , .....bin die richtige für dich.  Ich Bin privat und zum ersten mal in Bubikon da.  ruf an  0041 779532175 wirst 100% nicht eintäuscht sein

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Neu in Altendorf

Anzutreffen im …

Adresse

8852 Altendorf

Details zur Adresse

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

D

Sprache

  • Spanisch

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links