Letzte Aktualisierung: 11.11.2018
JETZT VERFÜGBAR

Evolette Love♥ aus Oensingen

Clicks: 3458
Veröffentlicht am: 28.10.2018
ID: 16341

undefined

Hallo Gentleman


*** 100% Fotos!! ***


Ich bin Evolette, 19 Jahre Jung, blaue Augen und mit grossen Brüsten. Ich bin ein wahrer SEX-Engel! Eine leidenschaftliche und verschmuste Geniesserin mit Charme, die nur darauf warte Dich zu verwöhnen und zu verführen. Bei mir erlebst Du hingebungsvollen Sex wie mit Deiner eigenen Freundin. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus. Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite, einen schlanken Körper, lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln. Ich bin sehr diskret und immer Sexy und Elegant angezogen. Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.


Ich bin nur für 2 Wochen in der Schweiz, also nütze Deine Zeit und komm mich unverbindlich im Love69 in Oensingen besuchen. Würde mich sehr auf Deinen Besuch und ein schönes Date freuen!!

Bis bald, in Liebe Evolette



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

undefined

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Dünnernstrasse 39
4702 Oensingen

Details zur Adresse

  • 3. Stock direkt bei Evoletta klingeln

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

19

Jahre

Körpergrösse

178

cm

Intimregion

Rasiert

Haarfarbe

Blond

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Tschechische Republik

Sprache

  • Italienisch

  • Französisch

  • Englisch

Service für

  • Frauen

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links