Letzte Aktualisierung: 07.08.2020
JETZT VERFÜGBAR

Inna aus St. Gallen

Klicks: 3444
Veröffentlicht am: 13.08.2019
ID: 21852

Neu in St. Gallen

Inna Hübsche erfahrene Traum-Blondine mit Herz und Verstand. Hallo mein lieber Gast, füllst du dich von purer Weiblichkeit und etwas verruchter Erotik angezogen? Wenn es so ist, werden wir sehr gute Zeit miteinander haben. Ich liebe es dich zu verführen, doch ich mache es auf eine ganz offene und unkomplizierte Art, ich möchte dich mit meinem Lächeln bezaubern, so dass du dich einfach fallen lassen kannst. Überlasse den Rest meiner Intuition und meiner Erfahrung. Aber es wäre auch schön, wenn du mir am Anfang erzählst ob du gerne romantischen Sex mit mir erleben möchtest oder eher einen soft Dominanten Rollenspiel, so kann ich mich auf Dich noch besser einlassen. Meine Services sind: GV mit Schutz in verschiedenen Positionen, Zungenküsse, Französisch bis zum Schluss, Boby to Body Massagen und diverse erotische Massagen, Fusserotik, Nylons, Gesichtbesamung, KB, NS, geile Dildo Spiele und softe Dominanz.   Ich freue mich sehr auf deinen Anruf so dass wir auch weitere Details zu unserem Treffen besprechen können. +41 77 946 25 84 Ganz liebe Grüsse und Küsse Deine Inna

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Neu in St. Gallen

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

9000 St. Gallen

Details zur Adresse

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Körpergrösse

178

cm

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

C

Sprache

  • Russisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links