Girl | St. Gallen

IRINA, 19, St. Gallen

„GANZE WOCHE !!“

Nachricht bei Rückkehr
59 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 57273
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
59 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Diskretes Privathaus

69Escort
Stationsstrasse 47
9014 St. Gallen

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Auch erreichbar über

Hinweis

Achtung - neue Nummer!

Über mich

GANZE WOCHE !!

Ich bin Irina ,bin ganz NEU und nur für kurze zeit da . Bin eine sehr attraktive, elegante Girl. Wenn Du wieder einmal einen einzigartigen erotischen Traum verwirklichen willst, dann lasse dich von mir mit viel Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern, besuche mich jetzt. Ich verwöhne Dich mit viel Charme und Geschick, so dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Geniesse die Fantasie & Leidenschaft des Verlangens! Mein top sexy Body mit seidenfeiner Haut, die weiblichen Kurven und den wunderbaren Naturbusen. Ruf mich an jetzt ….

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!

Was biete ich dich?!:

Franz ohne bis zum Schluss mit Aufnahme , Spermaspielen, Schlucken , Körper und Gesichtbesamung , Deep-Troath , Küssen , Schmusen , Zungenküssen , GV jede Stellungen ; Anal bei Dir und bei mir auch , NS bei dir ; Rollenspielen , Lesbo , Dildospielen , Soft Sklavin oder Domina , Privat Fotos und Video , Duschservice und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
  • IRINA
Bio

Alter

19

Jahre

Körpergrösse

172

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-