Letzte Aktualisierung: 30.01.2023
Not available

Jolanda aus Region St.Gallen

Klicks: 1275
Veröffentlicht am: 23.01.2023
ID: 51276

❌ Studio-X - Die Wohlfühloase im Rheintal ❌

❌❌❌ dunkelhäutige Perle aus dem Schwabenland...❌❌❌


Hallo mein lieber Unbekannter,

ich bin Jolanda und komme aus dem Schwabenland,

meine Figur ist feminin und zierlich, mit 1,60 bin ich klein aber oho!!!

Ich habe eine tolle Naturoberweite von 80 A und einen richtig tollen Knackarsch!

Den du auch verwöhnen darfst, anal gehört auch zu meinem Service.


Ich bin eine lustvolle und frivole Frau mit Charme,Humor und viel Geduld, mit mir kannst du einiges erleben, mach dich darauf gefasst!!

Lass mich deine geheime Geliebte sein, dein einfühlsames schnurrendes Kätzchen oder forderst du sogar die Raubkatze in mir heraus???


Ich liebe Sex und das wirst du spüren und hören!

Ich werde Dich vom ersten Moment an um den Finger wickeln und dir auch deine Aufregung oder Hemmungen nehmen. 

Zu meinem geilen Verwöhnprogramm gehört

küssen, schmusen, zärtliche Berührungen, 69, verschiedene Sexstellungen anal, Massagen, Busenerotik, NS und vieles mehr..


Magst du Rollenspiele? Dann bin ich deine heisse Krankenschwester! 

Stehst du auf Dildospiele so wie ich, dann lass uns doch zu dritt vergnügen

Ich freue mich wahnsinnig auf Dich, also ruf schnell an und reserviere dir ein Sexdate mit mir!

Bussi Deine Jolanda






Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

22

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 200 CHF
45 Minuten 250 CHF
60 Minuten 300 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links