Girl | St. Gallen

KINGA, 19, St. Gallen

„GANZE WOCHE !!“

Nachricht bei Rückkehr
46 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 30486
Letzte Aktualisierung: 27.03.2024
46 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Diskretes Privathaus

69Escort
Stationsstrasse 47
9014 St. Gallen

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Auch erreichbar über

Hinweis

Achtung - neue Nummer!

Über mich

GANZE WOCHE !!

Herzlichen Willkommen,

Suchst du einen anderes Niveau? Ich suche Gentlemann dafür! Ein echte Partner!!! Wer kann auch geben. Ich glaube, wenn eine Frau bekommt etwas, dann zweimal mehrer gibt zurück… Langweilligen sind schon die “ich mache alles, ich zeige alles sofort” Frauentyp? Findest du das auch so?

Ich bin die Kinga, mit mir kannst du wundervollen, liebevoll- engagierten Girlfriendsex erleben alles ein bisschen anders und zwar mit viel Gefühl!

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!

Und was mag ich gern? Intenzive Zungenküsse,französisch ganz tief, mit oder pur, das mache ich auch bis zum Schluss, auch mit einem speziellen Überraschung…

Und ich mag Footfetisch auch.

Und was noch? Gerne:Franz. ohne bis zum schluss mit Aufnahme , Deep-Throat , Spermaspielen  , Küssen , Schmusen , Zungenküssen , Dildospielen , 69 , NS auch beideseitig , Anal bei dir und bei mir auch , Gesichtbesamung , Faciting , Privat Fotos und Video , Duschservize und vieles noch mehr was unsere spass….

NUR FÜR KURZE ZEIT !!

FOTOGARANTIE !!!!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • KINGA
  • KINGA
  • KINGA
  • KINGA
  • KINGA
  • KINGA
Bio

Alter

19

Jahre

Körpergrösse

153

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-