Letzte Aktualisierung: 01.08.2020
JETZT VERFÜGBAR

Madame Pain aus St. Gallen

Klicks: 4347
Veröffentlicht am: 23.06.2020
ID: 35629

❗ ❗Bist du bereit für deine Strafe? ❗❗ ❗

Tauche ein in meine bizarre Welt und spüre Lust, Schmerz und Geilheit in einem ekstatischem Zustand wie Du es noch nie zuvor erlebt hast. Vertraue mir deine abgrundtiefsten, versautesten und perversesten Fantasien an und ich erwecke sie für Dich zum Leben.Ich bin Deine Herrin, dein Alptraum und zarte Versuchung zugleich.


Auf allerhöchstem Niveau wickle ich Dich um den kleinen Finger, ob armseliger Wicht oder Edelmann, Du wirst mir gehorchen!


Durch meine jahrelange Erfahrung in Sklavenerziehung von soft bis extrem sind bei mir so gut wie keine Grenzen gesetzt. Den Schmerz den Du für mich erträgst werde Ich beherrschen, und Du wirst mir dafür danken das Du von der bizarr/dominanten Erotik über Studio, Klinik, Latex, TV und Bby.-Erziehung, Alles

gemeinsam mit mir erfahren darfst.


Fendom Escort und Online Erziehung für Devoten Gentlman.


Dominante Grüsse.


M.P




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

❗ ❗Bist du bereit für deine Strafe? ❗❗ ❗

Anzutreffen im …

Adresse

9000 St. Gallen

Details zur Adresse

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

40

Jahre

Körpergrösse

178

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

  • Madame Pain ❗  Dominanz der Extraklasse Analdehnung St.Gallen, Zürich Umgebung, Zug, Deutsch-Schweiz
  • Madame Pain ❗  Dominanz der Extraklasse Tunnelspiele St.Gallen, Zürich Umgebung, Zug, Deutsch-Schweiz
  • Madame Pain ❗  Dominanz der Extraklasse Cutting  St.Gallen, Zürich Umgebung, Zug, Deutsch-Schweiz
  • Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links