Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
Not available

Maja aus Region St.Gallen

Klicks: 2072
Veröffentlicht am: 23.01.2023
ID: 51059

❌ Studio-X - Die Wohlfühloase im Rheintal ❌

Hi, ich bin die Maja, 29, komme aus Ungarn.

Meine Figur ist schlank und ich trage bei einer Körpergröße von 170cm, die Kofektionsgröße 36.

Ich bin der zärtliche Typ, bei dem die Leidenschaft, aber auch das Kuscheln, nicht zu kurz kommt. 

Mit meiner erotischen Art und meinem verführerischen samtweichen Körper bringe ich all deine Sinne in eine heisse, feurige Extase. I


Ich biete dir geilen Sex in allen Stellungen und küsse sehr gerne und voller Leidenschaft!

Mein Service beeinhaltet Franz, auch gegenseitig, versch. Stellungen die du ausprobieren magst,Natursekt, Fußerotik und zum Schluß auch noch eine feine Massage. 


Für einen dominanten Service darfst du mich gerne auch buchen.

Für Fesselspiele, Wachsspiele, Peitschenhiebe, Rollenspiele und vieles mehr bin ich bereit!

Bei mir werden deine Träume endlich Wirklichkeit !


Gerne hülle ich meinen knackigen Körper für Dich in Lack und Leder

Möchtest du einen heißen Dreier erleben?

Dann lass uns eine meiner Freundinnen dazu nehmen und wir vergnügen uns zu dritt!!

Auch bei dir Zuhause, im Hotel oder im Büro ist einiges möglich


Komm`vorbei und besuche mich, ich würde mich freuen, Kiss deine Maja



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 200 CHF
45 Minuten 250 CHF
60 Minuten 300 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links