Letzte Aktualisierung: 24.10.2022
Not available

MELISSA aus Region St.Gallen

Klicks: 1994
Veröffentlicht am: 17.10.2022
ID: 51681

NEU NEU NEU !!

Hallo mein Lieber, ich bin Melissa

Ich bin eine verspielte…, temperamentvolle-, authentische junge Frau (24), und liebe den Mann mit Stil und Niveau!

Wenn du GIRLFRIEND SEX vom feinsten suchst…, dann bist du genau richtig bei mir!

Ich möchte dich, mit meinem süssen Lächeln bezaubern und freue mich darauf, eine- oder mehrere schöne Stunden mit dir zu verbringen!

Ich verwöhne dich discret bei mir, bei dir zu Hause, im Hotel oder in deinem Büro.

Diskretion und Hygiene stehen für mich, an oberster Stelle. Für meine und deine Gesundheit!

160 cm ; 53 kg ; 22 J alt. Braune Haare und Braune Augen. Kleine ,Natur Brüste.

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

22

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links