Letzte Aktualisierung: 18.05.2019
Not available

Steffi aus St. Gallen

Klicks: 1365
Veröffentlicht am: 14.05.2019
ID: 19827

Privat und diskret Sankt Gallen

Hi mein Lieber ....


Ich bin Steffi eine natürliche Hobbyhure aus Deutschland / Dänemark die seit 8 Jahren in der Schweiz lebt und bis Mittags normal am schaffen ist ...... daher kann man mich nur ab 12.30 ungefähr besuchen .. und nur bis 19.30 ... manchmal gar nicht ...


Mo-Fr 12.30-19.30


Sa 11.30-17.30


Sonntags und Feiertags nie


❤️


Ich bin


ganz privat und diskret in einer gemütlichen Wohnung besuchbar ..


Gern treibe ich es wild mit dir oder geniesse zärtliche Spiele gemeinsam .


Top Französich pur erwartet dich und auch ich lasse mich sehr gern von dir verwöhnen ..


Auch ein besonders entspanntes MassageErlebnis wartet auf dich .. lass dich fallen und geniesse mit mir


Rufe mich an damit wir unseren Termin abmachen können ....


ich bin immer von 12.30-19.30 erreichbar ..


Also definitiv nur am Tage




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

46

Jahre

Körpergrösse

172

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links