Girl | St. Gallen

STELLA, 22, St. Gallen

„NUR DIESE WOCHE !!“

Nachricht bei Rückkehr
2 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 6056
Letzte Aktualisierung: 27.03.2024
2 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Diskretes Privathaus

69Escort
Stationsstrasse 47
9014 St. Gallen

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Auch erreichbar über

Hinweis

Achtung - neue Nummer!

Über mich

NUR DIESE WOCHE !!

Ich lade Dich hiermit auf eine lustvolle kulturelle Reise durch das Land der Sexspielereien ein. Ich verführe Dich mit einer orientalischen Massage, verwöhne Dich mit französischen Küssen, massiere Deine Männlichkeit auf spanische Weise und halte Dir dann mein Hintertürchen für die griechische Variante hin. Na, wenn das keine tollen Aussichten sind, oder?

Du kannst jetzt also getrost Deine Schüchternheit ablegen und mit mir voll zur Sache kommen. Ich bin heiß auf neue Begegnungen und belohne Dich mit viel Abenteuer, quer durch das Sexland. Auf diese rasende Tour können wir übrigens auch Spielzeug mitnehmen, lass nur Deine Fantasie spielen…Wir sehen uns.

Deine Stella

Bekommst du bei mir eine schöne …..:

Franz ohne bis zum Schluss mit Aufnahme ,Spermaspielen , Deep-Troath , Körper oder Gesichtbesamung , Küssen, Schmusen , Zungenküssen , 69 ; GV jede Stellungen ; Anal bei Dir, Faciting , NS bei dir; Rollenspielen , Duschservize , Privat Fotos und Video ,Fingerspielen , Duschservize und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….:)

Stella 22J alt, 162 cm, 59 kg

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!

FOTOGARANTIE !!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • STELLA
Bio

Alter

22

Jahre

Körpergrösse

162

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-