Letzte Aktualisierung: 06.06.2019
Not available

Fabissecret aus Zürich

Klicks: 2859
Veröffentlicht am: 12.05.2019
ID: 19861

TOP GIRL IN ZH

Hay mein Schatz ich bin Fabi, eine deutsche 21 jährige sexy jungefrau die es liebt dich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.

Ich bin süße 1,55 cm und habe einen schönen WEICHEN MAKELLOSEN tätowierten weiblichen Körper. Lange schwarze Haare und eine große pralle weiche Brust.

Knall grüne Augen und ein sexy Puppen Gesicht.

Du magst es soft und romantisch mit viel liebe und Zuneigung? Als ob ich deine süße Freundin wäre?

Oder doch lieber richtig porno versaut und hart? Ich kann dir alles bieten worauf du stehst.

Komm mich besuchen und zeige dir wie ich dich mit meinen Mund und meinen anderen Löchern verwöhnen werde.

Dessous, Strapse, kleider, Lack und Leder bildos, schöne Spielzeuge und ICH warten auf dich.

Lass uns ein Date ausmachen. Schreib mir wann und für wie lange du bleiben möchtest und was du in der schönen Zeit mit mir machen magst. Ich melde mich sobald ich es sehe.

Schmatzer deine fabi


SEX OHNE CONDOM ANFRAGEN IGNORIERE ICH!!

ICH BIN 100% echt und meine Bilder ebenso! Erwarte Respekt und eine gute Zeit. ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

22

Jahre

Intimregion

Rasiert

Statur

sportlich

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

E

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links