Letzte Aktualisierung: 12.12.2018
JETZT VERFÜGBAR

Jenny aus Zürich

Klicks: 5561
Veröffentlicht am: 11.11.2018
ID: 15336

Jung und zu allem bereit

Thai Jenny neu in Zürich


Hi lieber Gast

Mein Name ist Jenny. Ich komme aus Thailand. Bei mir erwartet dich ein Erlebnis wie du es noch nicht gesehen hast. Alle meine Fotos sind original!

Ich bin hübsch und sehr verspielt, Sex macht mir grossen Spass und mit mir kannst du fast alles machen was dich geil macht. Bin extrem offen und erfülle dir alle Wünsche.

Französisch-Pur, Massagen, Küssen, Streicheln, gemeinsames Duschen und vieles mehr. Habe eine enge Muschi und grosse Brüste naturbehaart...….ich liebe es geleckt zu werden und kann mehrere Orgasmen haben.


Ruf mich an und lass uns eine schöne Zeit haben.


Küsse

Jenny



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Jung und zu allem bereit

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Diskret
8003 Zürich

Details zur Adresse

  • Parkplätze in der Nähe

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

28

Jahre

Körpergrösse

161

cm

Intimregion

Naturbehaart

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Paare

  • Frauen

  • Männer

  • Jenny Junge schöne Thai Verbalerotik / Dirty Talk Zürich Umgebung, Zürich Stadt, Deutsch-Schweiz
  • Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links