Letzte Aktualisierung: 23.11.2020
JETZT VERFÜGBAR

Julia aus Zürich

Klicks: 7287
Veröffentlicht am: 23.11.2020
ID: 34615

Top Girl an der Top Adresse in Zürich

Julia - als Enkelin der Göttin Venus leitet sich mein Name nicht ohne Grund von ihr ab denn ich repräsentiere weibliche Lust ! Besuche mich und ICH zeige dir was es heißt auf göttlicher Ebene verwöhnt und ebenso bestraft zu werden... ich bin nicht empfindlich und stehe drauf wenn du weißt was du anfassen musst um mich richtig zum durchdrehen zu bringen ! Leg dich hin und lass mich dir zeigen was es heißt von einer Göttin verwöhnt zu werden - ich bin mir sicher ein Erlebnis das ich dir bieten kann wirst du nie wieder vergessen und mit Garantie wiederholen wollen denn ganz egal wie viel Zeit du mitbringst jeder Besuch IN und bei mir ist ein Abenteuer...

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Top Girl an der Top Adresse in Zürich

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Mythenquai 386
8038 Zürich

Details zur Adresse

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Italien

Sprache

  • Italienisch

  • Französisch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links