Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
JETZT VERFÜGBAR

Lisa aus Zürich

Klicks: 3010
Veröffentlicht am: 05.02.2019
ID: 17766

schlank, naturgeil und mache fast alles

Guten Tag liebe Besucher


Ich bin Lisa, eine junge und sehr schöne Thai. Mein Service wird dir mit Sicherheit gefallen, ich verwöhne dich mit einem schönen Natur-Französisch, Küssen, Streicheln, zusammen Duschen und und und.... mit mir ist fast alles möglich.

Bin sexsüchtig und liebe es wenn du mich mehrmals zum Orgasmus bringst, sehr gerne werde ich geleckt!

Du findest mich in einem schönen und sehr diskreten Apartment, hier können wir uns ungestört und ohne Zeitdruck amüsieren.


Ruf mich an ich freue mich


Kuss Lisa




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

schlank, naturgeil und mache fast alles

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Diskret
8003 Zürich

Details zur Adresse

  • Parkplätze in der Nähe

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7
Melde dich!

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Naturbehaart

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

  • Frauen

  • Paare

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links