Letzte Aktualisierung: 06.08.2020
JETZT VERFÜGBAR

Miss Yaritza Vega aus Zürich

Klicks: 1988
Veröffentlicht am: 22.07.2020
ID: 329

Miss Yaritza Vega in Zürich Wipkingen!

Hallo zusammen, ich bin in Zürich, Wipkingen, NUR AUF TERMINE BEI Anruf 30-60 Minuten vorher, ganz privat und alles von mir es findest in eine schöne und stressloss Besuch wo der Spaß ist meine Priorität. Ich bin aktiv/passiv, macht Fisting auch aktiv und passiv, soft Domina (Keine Schmerzen oder Hausmarke, Von Romantisch bis hart; alles was du wolltest mit mir machen, ruf mich an besten an und wir reden auf deine Idee. 


Meine Website ist: https://www.yaritzavegaservices.com



Ich spreche sehr gut Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, Fransosisch und Italienisch. 



Ich schicke keine Bilder von Arschloch, Arsch oder Schwanz; wenn meine Bilder sind nicht genug, besser du bist in der falsche Profil.



Danke für meine Inserate lessen und ich höffe du hättest eine Extreme Schönen Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht! 


Kontak mir bei:


Anruf

SMS

iMessage (+41792789467 und [email protected])

Telegram

Line

Viber

Kik

WhatsApp +31852086924



Zhalung bei Bar in CHF, USD und €; Paypal ([email protected]) und Twint (0792789467).



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Miss Yaritza Vega in Zürich Wipkingen!

Anzutreffen im …

Adresse

Hönggerstrasse
8037 Zürich

Details zur Adresse

  • 100% privat

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7
Melde dich!

Hinweis

Neue Nummer

Alter

23

Jahre

Körpergrösse

167

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

sportlich

Geschlecht

Trans

Penisgröße

20

cm

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

B

Herkunft

Latina

Nationalität

Dominikanische Republik

Sprache

  • Englisch

  • Französisch

  • Deutsch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

  • Paare

  • Miss Yaritza Vega Yaritza Vega Services Analsex Zürich Umgebung, Aargau, Zürich Stadt, Deutsch-Schweiz
  • Preise bei mir
    30 Minuten 150 CHF Nur bei mir/Only by me
    45 Minuten 200 CHF Nur bei mir/Only by me
    60 Minuten 300 CHF Nur bei mir/Only by me
    Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links