Letzte Aktualisierung: 17.09.2018

Sandra aus Zürich

Clicks: 2156
Veröffentlicht am: 04.09.2018
ID: 15419

Deep Throat Königin Zürich

Ich bin ein knackiges Unikat!


Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.


Und das ohne jeglichen Zeitdruck, denn....mit mir vergisst Du die Zeit vollkommen.


Ich werde Dir Deine wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und italienischen Charakter, aber auch lustig, herzlich und nett.


Ich kann nie genug bekommen und verlange von Dir fast alles ab, lass uns beide experimentierfreudig sein.


Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen, der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Deep Throat Königin Zürich

Anzutreffen im …

Adresse

8038 Zürich

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Keine Angabe
zur Verfügbarkeit

Haarfarbe

Blond

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links