Letzte Aktualisierung: 22.05.2019
JETZT VERFÜGBAR

Tanja aus Zürich

Klicks: 4522
Veröffentlicht am: 02.05.2019
ID: 20495

Ich bin sehr erfahren und weiss genau was du brauchst

Hallo meine Herren


Ich bin Tanja. Bin eine sehr erfahrene und reife Thai-Lady die nur darauf wartet dich glücklich zu machen.

Aufgestellt, sympathisch und sehr gastfreundlich. Ich verwöhne dich mit absolut schönen und gekonnten Massagen. Ganzkörpermassage, Body-to-Body, Feinmassage und vielem mehr.

Natürlich biete ich dir auch schönen GV an, ohne Zeitdruck und mit viel Geduld. Ich biete dir einen unvergesslichen Service mit allem was du dir wünscht, bei mir wirst du dich absolut wohl fühlen und in den Genuss purer Entspannung kommen.


Auf deinen Besuch freue mich sehr.


Kiss

Tanja




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Ich bin sehr erfahren und weiss genau was du brauchst

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Zentralstrasse 63
8003 Zürich

Details zur Adresse

  • Parkplätze in der Nähe

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

39

Jahre

Körpergrösse

161

cm

Intimregion

Naturbehaart

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

  • Frauen

  • Paare

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links