Letzte Aktualisierung: 18.06.2020
Not available

TS Kim Wagner aus Zürich

Klicks: 6123
Veröffentlicht am: 07.02.2020
ID: 21417

🌟 🌟 Made in Germany

Ich bin vom 20.07 bis 31.078 in Studio-Hades zu besuch!


Ich bin eine Bizarrlady der besonderen Art. Mit mir erlebt man eine neue Art der Dominanz, denn ich verbinde die Welt des BDSM mit der erotischen. Ich zeige gerne meinen Körper und werde diesen gekonnt verwenden, um Dir den Verstand zu rauben. Ich sorge dafür, dass Du eine kurze Zeit aus Deinem Alltag entkommen kannst. Hierfür musst Du Dich einfach nur fallen lassen und die Kontrolle an mir abgeben. Ich liebe es, mit meinem Gegenüber zu spielen.


Was es bei mir nicht gibt: Es gibt keinen „normalen“ Service. Ich bin zwar berührbar,

aber dennoch auf eine Art distanziert – kein Küssen, kein OV aktiv, kein AV passiv und kein KV.


Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Mich kann man in einem Domonina-/Fetischstudio besuchen. Für denjenigen der diese Art von Räumlichkeiten nicht mag, biete ich auch einen Escort Service an.


Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Kontakt.


Handy: +41 76 723 72 35

Email: [email protected]

Webseite: www.bizarrladykim.de



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

31

Jahre

Körpergrösse

180

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Penisgröße

16x4

cm

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

F

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

  • TS Kim Wagner 🌟 🌟 Bizarrlady 🌟 Spanking aktiv Zürich Umgebung, Zürich Stadt, Deutsch-Schweiz
  • TS Kim Wagner 🌟 🌟 Bizarrlady 🌟 Keuschhaltung Zürich Umgebung, Zürich Stadt, Deutsch-Schweiz
  • -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links