Letzte Aktualisierung: 25.11.2022
Not available

Analgeile Alina aus Region Zürich Umgebung

Klicks: 0
Veröffentlicht am: 25.11.2022
ID: 18043

Naturgeile, deutsch sprechende Blondine Alina, Top-Service A-Z !!

Analgirl Alina: 28j. sehr schöne, deutsch sprechende Blondine, schlank, lange Haare. Top-Service !!

Ich bin eine versaute, sexgeile Nymphomanin. Bist du auf der Suche nach einem unvergesslichen Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit mir wirst du vielseitigen, geilen Sex uvm. erleben. Mit mir kannst du den Alltag vergessen und dich komplett fallen lassen. Meine feuchte Muschi und ich warten schon auf dich...



Meine Spezialitäten


- Französisch mit Aufnahme

- Anal

- NS

- Gesichts- & Körperbesamung

- Zungenanal bei mir

- Fusserotik

- Spanisch

- Striptease

- Spanking

- Eier lecken (nur rasiert)

- Rollenspiele

- Dildospiele

- Massagen



Bestes Preis-Leistungsverhältnis !!


15 Minuten = 70.-

30 Minuten = 90.-

45 Minuten = 140.-

60 Minuten = 180.-


Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, blasen, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, zusammen Duschen / Schaumbad.


Adresse: Falkenstrasse 1, 8630 Rüti ZH.


Telefon: 044 972 14 24


www.club-geheimtipp.ch




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
15 Minuten 70 CHF
30 Minuten 90 CHF
45 Minuten 140 CHF
60 Minuten 180 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links