Letzte Aktualisierung: 06.03.2023
Not available

Antonia aus Region Zürich Umgebung

Klicks: 1154
Veröffentlicht am: 28.01.2023
ID: 44996

Süchtig nach Sex - Analgirl

Hallo, ich bin Antonia. Ich bin 25, 161cm gross, wiege 53kg und habe lange schwarze Haare. Möchte Dich mit dem Mund tief und feucht verwöhnen, gebe mich in allen Positionen hin, und Du kannst mich auch anal bumsen. Ich spreche Deutsch und Englisch: Ob zart oder hart oder einfach eine erotische Massage und ein gutes Gespräch, alles geht bei mir. Gerne natürlich auch in beliebiger Reihenfolge, wenn Du etwas mehr Zeit mitbringst. Ich habe immer Lust auf Sex und Erotik und kann nie genug kriegen. Ich freue mich auf Dich, lass' mich nicht warten - melde Dich oder komm' einfach vorbei. Bis bald,

Deine Antonia


GV nur mit Kondom!

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 12.00h – 02.00h

Freitag – Samstag: 12.00h – 04.00h

Sonntag: 14.00h -02.00h

24/7 auf Voranmeldung

 

Kontakt:

+41 44 710 15 52

+41 77 488 74 12, WhatsApp

[email protected]

www.caroljones.ch

 

Carol Jones

August-Müllerstrasse 8

8134 Adliswil

 

Genügend Parkplätze vorhanden!

Vor 18.00h bitte nur rechts neben dem Haus parkieren!

 



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

161

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

  • Trans

  • Paare

Preise bei mir
15 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
60 Minuten 250 CHF
Preise bei dir / Escortpreise
60 Minuten 250 CHF Plus Fahrtkosten
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links