Letzte Aktualisierung: 22.03.2019
JETZT VERFÜGBAR

Chantal aus Effretikon

Klicks: 8823
Veröffentlicht am: 28.02.2019
ID: 18013

❗❗❗ Ganz Privat und Diskret ❗❗❗

Ich bin schon ganz ERREGT, ja genau so wie DU, bitte LECK & FICK mich zärtlich hart bis zum Orgasmus. Ich mache gern auch VERSAUTE Sachen. Also verliere keine Zeit und besuche mich, denn ich möchte mit Dir alles mögliche anstellen !!

 

TOP ANGEBOT - die VERSAUTE Stunde zu 200 CHF mit geiler Po-Erotik - fick mich in alle drei Löcher, besorg es mir vorab in 69 ... auch ich will meinen Spass haben - eine Stunde, inklusive Mehrfachentspannung !!!

 

GANZ PRIVAT UND DISKRET! ANAL, AUFNAHME, SCHLUCKEN ... und vieles mehr - frag nach, ich bin für alles zu haben, beantworte auch gern SMS - bin rund um die Uhr für dich bereit - immer feucht und nass im Schritt !!!

 

Besuch mich ganz privat, oder ich komme auch gern zu dir nach Hause oder ins Hotel, du kannst mich auch für Escort Service oder Overnight buchen - super günstige Preise !!! Aber ein TOP SERVICE mit allem was du möchtest !!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

❗❗❗ Ganz Privat und Diskret ❗❗❗

Anzutreffen im …

Adresse

8307 Effretikon

Details zur Adresse

  • Klingeln be Sansa. 1 OG. rechts

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

27

Jahre

Körpergrösse

167

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Polen

Sprache

  • Polnisch

  • Deutsch

  • Englisch

Preise bei mir
15 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
60 Minuten 250 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links