Letzte Aktualisierung: 09.02.2023
JETZT VERFÜGBAR

Empresse Raphaela aus Region Zürich Umgebung

Klicks: 5649
Veröffentlicht am: 24.11.2022
ID: 53585

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Außergewöhnliche High Class Domina , kurvenreiche (80E), erotische Fetischdiva, mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche. Faszinierend authentisch und bezaubernd zugleich, eine Schönheit die den devoten Gentleman und Verehrer mit grenzenlosen Phantasien, für leidenschaftlich fesselnde Momente, spielerisch um den Verstand bringen wird.

Ich praktiziere BDSM auf höchstem Niveau für anspruchsvolle Genießer und Fetischliebhaber und ich biete meinen Gästen erstklassige SM-Sessions und Fetische verschiedenster Art. Anfänger sind mir sehr willkommen. Auf Wunsch kann auch eine devote Assistentin (Sissy) bei unserer Session hinzugezogen werden!

Ich bin eine Meisterin der Inszenierung, die Perfektion in Perversion, mit einer sadistischen Ader, doch trotzdem ausgestattet mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, dem richtigen Gespür und Instinkt, für die Nöte und Sehnsüchte meines Gegenübers. Ungemein hilfreich ist dabei meine Authentizität. Dominanz muss ich nicht vorspielen, es ist mein Charakter!

Als klassische und verantwortungsvolle Herrin mit langjähriger Erfahrung ist mein Repertoire umfangreich. SM-Neulinge und Liebhaber der softeren Gangart sollten sich hiervon nicht abschrecken lassen. Alles ist eine Frage der Dosierung und der Intensität eines Spiels und jeder sucht sich seine individuelle Nische.

Lust [&] Schmerz spielen sicherlich eine elementare Rolle. Jedoch heißt dies nicht, dass jeder Gast bei mir auf Schmerzen stehen muss. Die Vorlieben und Fantasien jedes einzelnen Menschen sind ebenso facettenreich wie meine Praktiken. Zudem muss Schmerz nicht zwangsläufig körperlich sein.

Besonders gerne mag ich Fesselspiele, Fußerotik [&] Footjobs, Feminisierung, TV Erziehung, DWT S, Rollenspiele (Mutter-Sohn,Adult Baby, Lehrerin-Schüler, Tante-Neffe, Ärztin-Patient etc Toilettenerziehung (KV [&] NS), Nacktbutler, bizarres Shoppen, Facesitting (z. Bsp. Jeansfacesitting etc. ), Humiliation, Smothering, Bondage, Spanking, Nadelungen [&] Klinikerotik, reine Fetischerziehungen, Tease [&] Denial, Orgasmuskontrolle, Entführungen. . .

Jede meiner Sessions ist absolut individuell und wird auf Deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Ich führe gerne ein ausführliches Vor- [&] Nachgespräch.

Du hast spezielle Kleidungswünsche für unsere Session? Ich liebe enges Latex, Korsetts, Businesskostüme, weiße Blusen [&] enge Röcke, Ärzteuniformen, Lack [&] Leder, Korsetts, Satinblusen [&] Seidenblusen, High Heels [&] Pelzmäntel, uvm. Teile mir bitte entsprechende Wünsche unbedingt schon bei Deiner Buchung mit, so dass ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Ich lebe und liebe BDSM - es ist meine wahre Obsession und meine Lebenseinstellung. Aufregende, ungewöhnliche Inszenierungen sind mein Faible - ob Outdoor, im Zug, im Hotelzimmer etc. - Du kannst mich gerne mit aussergewöhnlichen Ideen fordern und begeistern.

Ich biete absolute High Class, wenn Du etwas besonderes suchst, dann kontaktiere mich!

Mein Service, meine natürliche Dominanz [&] mein Charisma suchen seinesgleichen.

Ich biete Qualität , nicht Quantität!

Ich besuche Dich auch gerne im Hotel oder bei Dir und bringe entsprechendes Equipment mit zu unserem Treffen, informieren mich also genauestens über Deine Wünsche!

Ich bevorzuge es meine devoten Verehrer über Jahre hinweg zu führen und eine echte Top/Sub Beziehung aufzubauen. Ich liebe es Szenarien immer wieder neu zu erfinden und ich bringen dabei mein ganzes Herz und meine Erfahrung mit, Eintönigkeit wirst Du bei mir nicht finden. Ich spiele nicht - ich bin eine dominante Diva - durch und durch!

Meine Sessions sind echt, sehr fantasiereich, absolut Individuell und ich werde Dich genauso behandeln, wie Du es verdienst . Ich liebe was ich tue und das wirst Du auch schnell merken.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Empresse Raphaela



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Öffnungszeiten
24/7

Alter

35

Jahre

Intimregion

Rasiert

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

Weitere Inserate von Studio Hades
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links