Letzte Aktualisierung: 11.07.2020
JETZT VERFÜGBAR

Kinky Luna aus Dietikon

Klicks: 3528
Veröffentlicht am: 03.06.2020
ID: 34704

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Mit meiner positiven und aufgestellten Art fällt es mir leicht Menschen zu erreichen. Ich liebe und lebe Kink, Tantra [&] BDSM aus ganzem Herzen.

Ich bin 28 Jahre alt, gelernte Informatikerin und lebe inzwischen als vielseitig agierende Künstlerin in Zürich. Durch meine bereichernden privaten Erlebnisse, wurde ich inspiriert, dies auch professionell anzubieten.

Ich geniesse die Arbeit in diesem spannenden Feld der Sexualität und Körperarbeit. Es reizt mich, Menschen tiefer zu verstehen und es bereitet mir Spass, unerwartete Reaktionen und Emotionen hervorzurufen.

Ich habe bei einer renommierten Domina in London gelernt und zudem in verschiedenen Workshops auch in der Schweiz mein Wissen und Spektrum erweitert. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist mir sehr wichtig.

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich will mit dir neue Welten entdecken! Dich auf diesem Weg begleiten und führen zu dürfen, treibt mich an.

Sessions für Körperhaar-Fetischisten biete ich gerne an! Ich habe einen natürlichen, sportlichen Körper mit mehreren behaarten Stellen. Gerne spiele ich auch mit Gender-Fluidität/Androgynität und zeige dir meine weibliche und männliche Seite.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du auf meine Website.

Terminvereinbarungen werden per E-mail gemacht. Voranmeldung ist erwünscht.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details zur Adresse

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Schweiz

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links