Letzte Aktualisierung: 18.02.2019

Lady Dajan aus Schlieren

Klicks: 2831
Veröffentlicht am: 10.01.2019
ID: 12277

jung und verführerisch

Durch meine langjährige Erfahrung im dominant-erotischen Bereich, verstehe ich es, dich mit meiner Art, mit meinem Körper und mit meiner Stimme in jede Richtung zu lenken, die ICH möchte. Dafür ist mir jedes Mittel recht, ob ich dich in pervers-lüsterne Exzesse einbinde oder aber mit Dir berührbare und nahbare Rollenspiele spiele.... Meine verbal sehr strenge und versaute Ader nutze ich gnadenlos aus, um zu bekommen was ich will. Dirty Games in Verbindung mit verbaler Erotik sind meine absolute Spezialität. Was du bei mir erlebst, kann man mit 2 Worten beschreiben: Dominante Erotik. Ich bin eine ganz besondere Mischung aus strenger Domina und nahbarer Fetischlady!




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

jung und verführerisch

Anzutreffen im …

Adresse

Lättenstrasse 37
8952 Schlieren

Details zur Adresse

  • bei K&L Entertainment GmbH klingeln

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Mittwoch von 13:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 13:00 bis 23:00 Uhr
Freitag von 13:00 bis 23:59 Uhr
Samstag von 13:00 bis 23:59 Uhr

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

157

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links