Letzte Aktualisierung: 08.05.2019
Not available

Mathilda aus Uster

Klicks: 0
Veröffentlicht am: 11.02.2019
ID: 18602

TRIFF MICH PRIVAT UND DISKRET

Du willst nicht in ein Studio gehen, sondern lieber die Diskretion eines privaten Treffens geniessen?

Du bist ein Mann von Welt mit Stil und Klasse, der weiss, was er möchte und gerne die erotischen Seiten des Lebens geniesst?

Dann sollten wir uns treffen!


Ich bin 32 Jahre alt, schlank und sehr sportlich. Rollenspiele jeder Art finde ich faszinierend und würde diese gerne mit Dir ausleben. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob ich Dir eine konsequente Herrin oder liebevoll unterwürfige Kurtisane sein soll. Ich mache beides sehr gerne. Unten siehst Du ja, was auf mienem "Menu" ist...

Deutsch ist meine Muttersprache, was bedeutet, dass ich Deine Wünsche auch wirklich verstehen kann.


Erlebe mit mir ein tolles Date ab 30 Minuten in einem privaten und diskreten Ambiente, nicht in einem Studio, Club oder einem anderen Rotlicht-Etablissement. Gerne komme ich Dich auch bei Dir zuhause, im Hotel oder sogar im Büro besuchen. Wenn Du mich gerne im Auto oder outdoors treffen möchtest, bin ich auch dabe, wenn es nicht gerade so kalt ist, dass es uns beiden keinen Spass mehr macht.


30 Minuten -> 150.-

1 Stunde -> 250.-

90 Minuten -> 330.-

2 Stunden -> 400.-

(Beinhaltet alles Erotische ausser Anal, Zungenanal und Aufnahme (oral))

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich keinen GV oder AV ohne Schutz anbiete!


Escort mache ich ab 90 Minuten, wobei dann noch eine Fahrpauschale von 50.- in der Region Zürich dazu kommt.


Schick mir doch eine Nachricht oder ruf mich noch besser gleich an, damit wir uns verabreden können.


Kuss


Mathilda



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

32

Jahre

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

Preise bei mir
30 Minuten 150 CHF
60 Minuten 250 CHF
90 Minuten 330 CHF
120 Minuten 400 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links