Letzte Aktualisierung: 22.01.2019

Miss Pia Pink aus Schlieren

Klicks: 931
Veröffentlicht am: 10.01.2019
ID: 16864

Let me be your fantasie . . .

Als sinnlicher (Bizarr-) Engel und "blondes Gift " möchte ich mit Dir meine neu entdeckten Leidenschaften erproben, genießen, mich ergötzen und jede Minute in ein Fest der puren Lust verwandeln.

Ob als Versaute Frau Doktor/Schwester in der Klinik, strenge Polizistin oder gummierte Göttin - ich liebe Rollenspiele und (ent-)führe Dich im passenden Outfit auf eine spannende Reise.

Auch liebe und lebe ich den Fetisch: ich transformiere Dich ganz nach deinen Vorlieben, zur edlen Dame oder zur perfekten Bitch oder forme dich zu meinem willenlosen Gummipüppchen. Dabei lege ich großen Wert auf die Feinheiten, die eine solche Perfektion ausmachen: das richtige Äußere und den eleganten Gang auf High Heels sind nur einige der Dinge, die Du bei mir lernen wirst.

Ich vergehe mich an ausgelieferten Latexobjekten und liebe dabei das Spiel mit Nähe und Distanz.

Du wirst verpackt, verschnürt und bewegungslos gemacht, sodass Du nur noch pures Gefühl sein wirst und unter meinen Händen zerfließt.

Mein Lachen wird Dich in meinen Bann ziehen, meine Erscheinung wird Dich erschauern und meine Dominanz wird Dich auf die Knie gehen lassen.

Erlebe Pia Pink im Cirque Bizarre.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Let me be your fantasie . . .

Anzutreffen im …

Adresse

Lättenstr. 37
8952 Schlieren

Details zur Adresse

  • bei K&L Entertainment GmbH klingeln

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag von 13:00 bis 23:00 Uhr
Freitag - Samstag von 13:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Polnisch

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Paare

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links