Letzte Aktualisierung: 01.10.2022
JETZT VERFÜGBAR

Sklavin Alexa aus Region Zürich Umgebung

Klicks: 9010
Veröffentlicht am: 20.06.2022
ID: 49914

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt. So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten individuellen Phantasie.

Das Spiel um Dominanz und Hingabe sehe ich als meine bevorzugte Kunst- und Ausdrucksform komplexer Individualität, als eine Sprache, die eine Art der Kommunikation und Verständigung zwischen zwei Menschen herstellen kann, die nicht nur von der sinnvollen Aneinanderreihung spezifischer Vokabeln lebt, sondern die im Gegensatz zum gesprochenen Wort auch einen Zugang des realen Seins zum unbewussten, vielleicht geträumten und manchmal nie gelebten Selbst schaffen kann.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Öffnungszeiten
24/7

Intimregion

Rasiert

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Schweiz

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links