Letzte Aktualisierung: 23.10.2020
JETZT VERFÜGBAR

TS Bizarrlady Kim Wa aus Dietikon

Klicks: 13373
Veröffentlicht am: 23.10.2020
ID: 34708

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Ich bin eine transsexuelle Bizarrlady aus dem Norden Deutschlands. Ich besitze eine sehr natürliche Dominanz und kombiniere die Fetisch-Welt mit meiner erotischen Lust. Ich bin authentisch und überzeuge mit Charisma.

Du bist auf der Suche nach ein wirklich außergewöhnlichen Moment, der dir all deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt? Du willst das dritte Geschlecht in all seinen Zügen kennen lernen? Gemeinsam werden wir Dir diesen außergewöhnlichen Moment schaffen!

Meine aller größte Vorliebe ist deine Reaktion auf meiner Aktion. Ich liebe die gemeinsame Interaktion, meine Ekstase beginnt zusammen mit Deiner. All das was ich anbiete, tue ich mit Genuss. Zu meinen Tabus gehört lediglich Kaviar.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit sind das Fundament einer guten Session. Ebenso bevorzuge ich eine Begegnung ohne Zeitdruck sowie ein ausführliches Vorgespräch, bei dem Vorlieben, Neigungen, Fantasien und Tabus in aller Ruhe besprochen werden können.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details zur Adresse

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Intimregion

Rasiert

Geschlecht

Trans

Brusttyp

Silicon

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links