Jeder braucht sexy Tipps für das Liebesleben

Seite 1 von 6

13 sexy Tipps für ein elektrisierendes Liebesspiel

Bist du bereit, dein Liebesleben auf eine ganz neue Ebene zu heben? Hast du manchmal das Gefühl, dass trotz tiefer Verbundenheit und echter Leidenschaft im Schlafzimmer etwas fehlt? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du die Intimität zwischen dir und deinem Partner oder deiner Partnerin intensivieren könntest? Oder fragst du dich, wie du deine tiefsten Wünsche und Fantasien auf eine Art und Weise teilen könntest, die euch beide wieder näher bringt?

Die Routine des Alltags überschattet oft unsere tiefsten Bedürfnisse, sodass wir schnell in sexuelle Monotonie verfallen. Was aber, wenn es Wege gibt, die Flamme der Leidenschaft nicht nur am Brennen zu halten, sondern sie zu einem lodernden Feuerwerk der Lust und des Begehrens zu entfachen?

Egal, ob du Inspiration suchst, um das Vorspiel neu zu erfinden, die Kommunikation im Schlafzimmer zu verbessern oder einfach nur neue Wege entdecken willst - unsere 13 sexy Tipps bringen dein Sex-Leben wieder richtig in Schwung.



Sex-Tipps die jeder wissen sollte



Sexy Tipp 1: Verwöhnprogramm für Zwei

Die Kunst der Berührung ist mächtig und wird oft unterschätzt. Es kommt nicht nur darauf an, wo man berührt, sondern auch wie. Eine sanfte, fast flüchtige Berührung kann manchmal mehr elektrisieren als alles andere. Beginnt damit, euch ohne Ziel oder Absicht zu berühren, nur um die Nähe und Wärme des anderen zu spüren. Experimentiert mit unterschiedlichem Druck, Geschwindigkeit und Beschaffenheit. Benutzt nicht nur eure Hände, sondern auch eure Lippen, Haare oder sogar euren Atem. Auch Küssen am ganzen Körper sind nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch für die Libido.

Sexy Tipp 2: Heisse Nachrichten mit Sexting

Beginne deinem Partner oder deiner Partnerin im Laufe des Tages subtile, aber anzügliche Nachrichten zu schicken. Beschreibe, was du am liebsten jetzt gleich anstellen möchtest, oder erinnert euch an ein besonders heißes Erlebnis, das ihr zusammen hattet. Der Schlüssel zum erfolgreichen Sexting sind Timing, Andeutungen und die Kunst, immer einen Hauch von Geheimnis zu bewahren. Lasst die Nachrichten ein Vorspiel sein und behaltet die Spannung bis zum Moment eures Wiedersehens. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, die Flamme der Begierde am Brennen zu halten, auch wenn ihr räumlich getrennt seid.

Sexy Tipp 3: Geschmeidig zum Höhepunkt

Hast du schon einmal mit verschiedenen Arten von Gleitgel experimentiert? Es ist viel mehr als nur ein Hilfsmittel, es kann ein aufregender Akteur in deinem Liebesspiel sein. Probiere verschiedene Texturen und Temperaturen aus. Ein wärmendes Gleitgel kann eine angenehme Wärme erzeugen, die deine Empfindungen verstärkt, während ein kühlendes Gel für überraschende, prickelnde Momente sorgt. Das Auftragen des Gels in das Vorspiel zu integrieren, kann unglaublich erotisch sein. Ein Tipp: Gib ein paar Tropfen auf deinen Körper oder den deines Partners und verteile sie sanft. Diese intime Geste kann die Lust auf das, was kommt, enorm steigern.

Sexy Tipp 4: Spontaner Überfall

Spürst du, wie die Routine dein Liebesleben einholt? Spontanität kann das perfekte Gegenmittel sein. Überrasche deinen Partner mit einem leidenschaftlichen Kuss beim Kochen oder einer zufälligen Berührung, die mehr verspricht. Oder traut euch, eure Liebe an einem ungewöhnlichen Ort, wie beispielsweise mit Sex im Freien, zu teilen. Es geht darum, gewohnte Pfade zu verlassen und das Element der Überraschung zu nutzen, um die Flamme der Leidenschaft neu zu entfachen. Diese spontanen Gesten des Begehrens zeigen, dass deine Anziehung so stark ist, dass sie keinen Aufschub duldet - ein starkes Signal deiner Lust und Liebe.

Sexy Tipp 5: Lass die Sex Uhr mal anders ticken

Wann ist bei euch Sex o´Clock? Wenn du und dein Partner gewohnt seid, immer zur selben Zeit Sex zu haben, kann eine kleine Zeitumstellung überraschend erfrischend sein. Warum nicht einmal morgens vor der Arbeit oder überraschend am Nachmittag ein intimes Sextreffen einplanen? Der Wechsel der Tageszeit kann neue Energien freisetzen und euch beiden zeigen, dass Lust und Leidenschaft keinen Zeitplan kennen. Die bewusste Entscheidung, aus der Routine auszubrechen, kann die Lust steigern und euch beiden das Gefühl geben, etwas Besonderes und Aufregendes miteinander zu teilen. Gib der Spontaneität eine Chance und lass dich von den unterschiedlichen Stimmungen und Gefühlen zu verschiedenen Tageszeiten überraschen.

Sexy Tipp 6: Rollenspiel-Rendevous

Warum nicht einmal in eine ganz andere Rolle schlüpfen und gemeinsam ein erotisches Abenteuer erleben? Rollenspiele bieten dir und deinem Partner die einzigartige Möglichkeit, sich in neuen, aufregenden Szenarien zu begegnen und verborgene Seiten aneinander zu entdecken. Ob ihr euch als geheimnisvolle Fremde in einer Bar trefft oder eine Szene aus eurem Lieblingsfilm nachspielt - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass es euch beiden Spaß macht und ihr euch sicher fühlt, Neues auszuprobieren. Rollenspiele können eine spielerische Leichtigkeit in eure Beziehung bringen und gleichzeitig die Lust steigern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und entdeckt gemeinsam neue erotische Horizonte.

Sexy Tipp 7: Nutzt das Hintertürchen

Analsex kann ein unglaublich intimes und erfüllendes Erlebnis sein, wenn beide Partner offen dafür sind und es richtig angehen. Der Schlüssel zu genussvollem und angenehmem Analsex liegt in der Kommunikation, ausreichender Vorbereitung und Entspannung. Am Anfang steht ein offenes Gespräch über Wünsche und Grenzen. Wenn ihr beide bereit seid, es auszuprobieren, nehmt euch viel Zeit für das Vorspiel und entspannt euch. Die Verwendung von reichlich Gleitmittel ist unerlässlich, um Komfort und Vergnügen für beide Partner zu gewährleisten. Beginnt langsam und entspannt. Analsex kann eine wunderbare Ergänzung zu eurem Liebesleben sein, wenn ihr ihn mit Sorgfalt, Respekt und Geduld angeht.

Sexy Tipp 8: Spieglein, Spieglein

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, dich und deinen Partner beim Liebesspiel zu beobachten? Ein Spiegel kann eurer Intimität eine aufregende und erhellende Dimension verleihen. Er ermöglicht es, die Leidenschaft aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben und kann die Wahrnehmung des eigenen Körpers und des Partners intensivieren. Stellt einen großen Spiegel so auf, dass ihr euch während eurer intimen Momente sehen könnt. Dies kann besonders reizvoll sein, wenn ihr neue Sex-Positionen ausprobiert oder einfach nur die Schönheit des anderen in der Hitze des Augenblicks bewundern wollt.

Sexy Tipp 9: Rollentausch macht frei

Hast du und dein Partner schon einmal darüber nachgedacht, die traditionellen Rollen im Schlafzimmer zu tauschen? Dieser Tipp lädt euch dazu ein, die Dynamik männlicher und weiblicher Energie spielerisch zu erkunden. Wechselt die Rolle der Führung und der Hingebung. Der Rollentausch kann eine aufregende Möglichkeit sein, neue Seiten aneinander zu entdecken und verborgene Wünsche zum Vorschein zu bringen. Schon mal etwas von einem Strap-On gehört? - Probiert es einfach aus!

Sexy Tipp 10: Sexcation - Der Erotikurlaub ruft

Die Planung eines erotischen Kurzurlaubs ist bereits Teil des Vorspiels. Sucht euch gemeinsam einen Ort aus, der euch beiden gefällt und die richtige Atmosphäre für intime Momente bietet. Ob ein gemütliches Hotelzimmer, eine einsame Hütte im Wald oder sogar ein Zelt unter freiem Himmel - wichtig ist, dass ihr euch beide Lust auf mehr bekommt. Welche Accessoires dürfen nicht fehlen? Massageöl, Federn oder doch lieber BDSM-Tools?

Sexy Tipp 11: Mach das Nachspiel zum Vorspiel

Wusstest du, dass Frauen sensibler nach dem ersten Orgasmus sind? Wenn sie sich einmal entspannen konnte, dann geht es erst so richtig los. Du kannst ihr multiple Orgasmen schenken, wenn du nach dem ersten Höhepunkt nicht direkt aufhörst, sondern nach einer kurzen Verschnaufpause nochmals Gas gibst. Nutze diesen Moment und erhalte diese sexuelle Energie mit einer erotischen Massage am Fließen und bringe sie dann wieder und wieder zum Kommen.

Sexy Tipp 12: Erforsche die Hodent

Viele denken, dass es ausreicht, wenn man sich um das starke beste Stück des Mannes kümmert. Doch die Hoden können die Lust erheblich steigern. Dennoch zögern viele, sie in das Liebesspiel einzubeziehen, sei es aus Unsicherheit oder aus Unkenntnis über die besten Techniken. Es ist an der Zeit, dieses verborgene Juwel der männlichen Erregung zu entdecken und dem Partner unvergessliche Momente zu schenken. Beginne mit sanften Berührungen und Streicheleinheiten, um deinen Partner an das Gefühl zu gewöhnen und ihn zu entspannen. Die Haut an den Hoden ist besonders empfindlich, deshalb werden leichte Berührungen oft als besonders angenehm empfunden. Experimentiere mit verschiedenen Druckstärken und Bewegungen, vom sanften Streicheln bis hin zur Hodenmassage.

Sexy Tipp 13: Ist noch Platz in eurem Bett?

Bonus Sex Tipp-Dieser Tipp ist für die Experimentierfreudigen unter uns. Gemeinsam neue Gefilde erforschen, kann das Sexleben auf eine neue, spannende Ebene heben. Entweder ihr erstattet einen Besuch in einem Swinger-Club, ladet eine interessante Person nach einer Sex-Party zu euch nach Hause ein oder ihr macht es euch ganz einfach und bucht eine erfahren Escort, welche sich mit solch einer Konstellation gut auskennt. Neue Körper erkunden und gemeinsame Lust vervielfältigen. Das lässt jedes Bett in ordentliche Bewegung bringen.

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links

Filter