Girl | Basel

Larissa, 28, Basel

italien

„Sperma- und Analgeil“

Nachricht bei Rückkehr
7 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 18184
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
7 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Pascha Basel
Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Über mich

Analgeiles Schluckluder will DEINEN Saft trinken

Hey mein geiler unbekannter Mann… 


Ich bin Larissa und geile 28 Jahre jung und ich bin IMMER heiss wenn ich mir erneut vorstelle wie DEIN gutes Stück sich anfühlt…

Wie kann es sein, dass wir uns noch nicht getroffen haben ? DU stehst doch sicher auf echten, geilen und heissen SEX mit heissen und schönen Frauen ???

Dann musst DU zu MIR kommen !!! Bei mir erlebst DU versauten Girlfriend-SEX der Extraklasse… Ich werde DICH so erotisch verwöhnen, dass DU es nicht abwarten kannst, in meine kleine, enge Fotze einzudringen…

DEINE zuckende und harte Männlichkeit will von meinen vollen Lippen gekostet und liebkost werden, DICH zu küssen, zu lecken und so richtig heiss zu blasen, ist eine meiner grosse Leidenschaften...

Aber ich stehe auch darauf, so richtig kraftvoll anal genommen zu werden. DEINEN Schwanz in meiner Analfotze ist für mich der Gipfel der Lust.

Aber nicht nur das… Wenn ich meinen Spass hatte, belohne ich DICH mit einem Abschluss der besonderen Art! Komm mit DEINER ganzen Ladung in meinen Mund und ich werde genüsslich jeden Trpfen schlucken, bis DU wirklich leer bist..

Also verzichte nicht auf den ultimativen Moment… DEINE Larissa



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Larissa
Bio

Alter

28

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Italien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
60 Minuten
200 CHF
30 Minuten
100 CHF
-